PICT3459.JPG Nach einer schier nicht enden wollenden Fahrt durch strömenden Regen kamen wir wohlbehalten in einem sehr netten, sehr ruhigen und abgelegenen Hotel an. In einem unserer Reiseführer steht, es habe den Charme einer Lungenheilanstalt. Es war eine sehr gepflegte Anlage, die bei Sonnenschein wirklich wunderschön wirkt - aber sie wirkt wahrlich nicht asiatisch. im Hotelzimmer lag eine Preisliste aus, die  alle Einrichtungsgegenstände aufführte (inklusive Aschenbecher oder Handtuch). Die Gegend soll ein Paradies für Wanderer sein, in meinen Augen dann wohl eher für Wasserwanderungen. Wir fuhren dann auf Futtersuche noch nach Birchang, wo wir sehr gut aßen. Das Essen wurde auf einem Bananenblatt serviert. Wir hatten auf dem Markt geparkt. Während wir aßen, fiel uns auf, dass offenbar Marktbuden aufgebaut wurden. Thomas konnte gerade noch unser Auto herausbugsieren - dazu musste aber schon ein Blumenstand weichen. 

Als wir dann ins Hotel zurück kamen, hatte auch der Regen aufgehört und wir hatten eine wunderbare Fernsicht über das Hochland.

Englischer Landhausstil in den Cameron Highlands

Home [<< First] [< Previous] [Next >] [Last >>]