PICT3725.JPG Hier ein letzter Blick bei strahlendem Sonnenschein - danach hatte uns der Monsun. Wie vorhin schon beschrieben - das, was wie Rasen aussieht, ist etwas ganz anderes. das Meer war leider sehr stark verschmutzt, kaum zum Baden geeignet. Wobei Thomas es sich nicht hat nehmen lassen, wenigstens einmal hineinzuspringen.

Die Fahrt von Penang nach Kota Bahru war relativ abenteuerlich. Die Landschaft war relativ eintönig, wenig abwechslungsreich - grüne Berge. Elefanten haben wir keine gesehen, obwohl auf dem Highway Warnschilder standen. Wir übernachteten einmal, davon haben wir aber kein einziges Bild - es regnete. Trotz des Regens war es aber angenehm warm. Und abends gingen wir dann in den wunderschönen beleuchteten Pool und waren dabei natürlich ganz allein.

Blick aus unserem Hotelfenster
Home [<< First] [< Previous] [Next >] [Last >>]