PICT3659.JPG Insgesamt scheint das Hotel fest in holländischer Touristenhand zu sein, überall findet man englische und holländische Hinweisshcilder. Die Hotelbibliothek verfügte über 10 deutsche, 16 englische und 3,5 laufende Meter holländische Bücher.

Das Hotel ist komplett offen - es gibt keine Möglichkeit es irgendwie abzuschließen. Ums Frühstücksbüfett flatterten auch einige kecke kleine Vögel. 

Wir waren nach 2 Stunden Stadtbegehung fix und fertig von der Hitze und zogen uns erst mal eine Runde an den Pool ins Hotel zurück. das Hotel schien nur wenig gefüllt zu sein, es war sehr lauschig. Es gab "simulierten Rasen", eine kleinblättrige Pflanze, die im Poolbereich den Boden bedeckte und von weiten wie Rasen aussah. Auch ein Pferd kam des Weges, es war wirklich ein sehr erholsamer Nachmittag. 

Hotellobby des Bayview Resorts

Home [<< First] [< Previous] [Next >] [Last >>]