PICT3613.JPG Nun also Georgetown - die Perle des Orients.

Unser Hotel war sehr nobel, direkt am Strand gelegen. Allerdings waren wir am Nachmittag die einzigen weit und breit am Strand - es ist einfach zu gubbelig zum Baden. Ich habe früher nie verstanden, wieso ein Hotel direkt am Meer einen Pool braucht. der Poolbereich war sehr großzügig und hatte auch eine echte Poolbar mitten im Wasser. Ich habe es mir auch nicht nehmen lassen, beim Baden einen Drink zu schlürfen. 

Wir machten uns am nächsten Tag auf, um das wunderbare Städtchen zu erkunden. Laut Reiseführer sollten uns wenige neue Gebäude, sondern der erhaltene koloniale Charme erwarten.

Morgens waren 25°, die sich aber rasch vervielfachten nach meinem Gefühl. Eine derartige schwüle Hitze hatte ich vorher noch nie erlebt. Die Luftfeuchtigkeit lässt sogar das Salz in abgepackten kleinen Folientütchen verklumpen.

 

Georgetown

Home [<< First] [< Previous] [Next >] [Last >>]