Im Juni 2002 hatten wir die wunderbare Möglichkeit, 3 Wochen kinderfreien Urlaub in Thailand zu machen. Das war wirklich wunderschön und ich habe noch während des Urlaubs meine Eindrücke festgehalten. Besonders natürlich für die Daheimgebliebenen, die ich auch immer mit aktuellen Versionen versorgte - Internet ist schon praktisch! Als ich dann dem Bericht aus der Vielzahl unserer Bilder (ca. 600 Digi-Cam-Bilder) passende Illustrationen hinzufügen wollte, merkte ich, dass ich Vieles gar nicht im Bild festgehalten hatte. Wir haben es aber auch vermieden, so richtig klassisch tourimäßig die Einheimischen mit dem Fotoapparat zu verfolgen. Deshalb fehlen vielleicht einige Fotos, aber  ich hoffe, der Bericht ist dennoch kurzweilig. Wohlgemerkt, es handelt sich um meine ganz privaten Eindrücke einer Reise ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Weil ich doch etliche Bilder integriert habe, ist der Reisebericht in mehrere Teile gegliedert, damit die Ladezeiten erträglich bleiben.

Viel Spaß!